Machen Sie Sich Schlau! Neuerungen Beim Bildungsscheck

Machen Sie sich schlau! Neuerungen beim Bildungsscheck

Positive Änderungen im Förderprogramm Bildungsscheck!

Näher an Ihren Bedürfnissen!

Hier ein Auszug der positiven Neuerungen:

Im betrieblichen Zugang zum Programm entfällt die bisherige Einkommensgrenze. Betriebe können kalenderjährlich bis zu zehn Bildungsschecks für ihre Beschäftigten in Anspruch nehmen. Auch E-Learning und betriebsinterne Seminare werden unterstützt.

Im individuellen Zugang entfällt die bisherige zielgruppenorientierte Schwerpunktsetzung. Auch Selbständige partizipieren. Die bisherige Einkommensgrenze wird auf 40.000 € zu versteuerndes Einkommen, 80.000 € bei gemeinsamer Veranlagung, angehoben. Der Bildungsscheck kann künftig einmal pro Kalenderjahr in Anspruch genommen werden.

Mehr Informationen erhalten Sie schnell und unverbindlich bei unserer freundlichen Bildungsscheck Beraterin Frau Schulz

…kennen Sie schon? Berufsentwicklungs-Coaching ohne Kosten für Sie… Machen Sie sich schlau! Es zahlt sich aus für Sie.