Start: 04.05.2018
Anmeldeschluss: 13.04.2018
Dauer: 7 Unterrichtsstunden
Zusatzinformationen Zeiten: 9 - 15 Uhr
Dozenten: Anne Ruppert
Angebotsnummer: 18-1-15

Beschreibung:

für Kinder und Eltern

Die Eingewöhnung ist immer eine individuelle Herausforderung im Kindergarten-Alltag.

Verschiedene Eingewöhnungsmodelle, individuelle Bedürfnisse und zeitliche Rahmenbedingungen bestimmen den Prozess maßgeblich.
Dabei nehmen gerade die Bedürfnisse der Eltern heute einen immer höheren Stellenwert ein und erfordern eine intensive Beziehungsarbeit.

Ziel dieses Seminars ist es, einen roten Faden zu entwickeln, Bedürfnisse wahrzunehmen und den Prozess für alle Parteien erfolgreich zu gestalten.

Teilnahmegebühr: 99 €

Ansprechpartner für dieses Angebot: Ružica Schulz, Marcel Gabriel-Simon

Mit diesem Formular melden Sie sich verbindlich für das folgende Angebot des Kolpingbildungswerks Essen an:

Persönliche Daten:

Kontaktdaten:

Adresse:

Diese Adresse ist privat.Diese Adresse ist dienstlich.

Zahlung:

Sonstiges:

Bestätigungen:

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ja, ich stimme zu

Ich möchte über weitere Angebote der Kolping-Akademie Essen informiert werden und bitte um Zusendung des Flyers und Newsletters (etwa halbjährlich). Mir ist bekannt, dass ich dieser Zustimmung jederzeit beim Kolping-Bildungswerk widersprechen kann (§ 28 Abs. 4 Bundesdatenschutzgesetz).