Start: 18.06.2018
Anmeldeschluss: 01.06.2018
Dauer: 7 Unterrichtsstunden
Zusatzinformationen Zeiten: 09.00 bis 17.00 Uhr
Angebotsnummer: 18-1-29

Beschreibung:

Erkennen und Fördern

In dem Seminar werden die grundlegenden Voraussetzungen und Bedingungen der kindlichen Sprachentwicklung vermittelt, sowie deren Störungen vorgestellt.

Die Teilnehmenden erhalten Kenntnisse, wie mögliche kindliche Sprachstörungen einzuordnen sind und viele praxisnahe Anregungen für eine alltagsrelevante Förderung.
Durch die Vorstellung von Fördermaterialen, Spielen und mit Hilfe von Videobeispielen gibt das Seminar einen abwechslungsreichen Überblick über das Thema.

Teilnahmegebühr: 99,00 €

Ansprechpartner für dieses Angebot: Ružica Schulz, Marcel Gabriel-Simon

Mit diesem Formular melden Sie sich verbindlich für das folgende Angebot des Kolpingbildungswerks Essen an:

Persönliche Daten:

Kontaktdaten:

Adresse:

Diese Adresse ist privat.Diese Adresse ist dienstlich.

Zahlung:

Sonstiges:

Bestätigungen:

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ja, ich stimme zu

Ich möchte über weitere Angebote der Kolping-Akademie Essen informiert werden und bitte um Zusendung des Flyers und Newsletters (etwa halbjährlich). Mir ist bekannt, dass ich dieser Zustimmung jederzeit beim Kolping-Bildungswerk widersprechen kann (§ 28 Abs. 4 Bundesdatenschutzgesetz).