Direktzugriff auf unsere Angebote

Bitte geben Sie im unteren Feld die Nummer des gewünschten Angebots ein. Sie landen nach der Bestätigung direkt in der Detailansicht und können dort beispielsweise den passwortgeschützten Bereich öffnen und Unterlagen herunterladen.

+49(0)201/50223-0 akademie@kolping-essen.de
Unser Dozent Klaus-Dieter Kirstein
  • Staatlich geprüfter Betriebswirt
  • Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
  • Fachkraft für Personalberatung (IHK)

Seit 2006 ist er als Inhaber der KDK Consulting Managementberatung in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung in Düsseldorf aktiv. Als Coach und Mediator erarbeitet er schon seit vielen Jahren Strategien zur Konfliktlösung.
Herr Kistein ist Mitglied in zahlreichen Verbänden und in Prüfungsauschüssen der IHK Essen, Duisburg und Düsseldorf. Darüber hinaus ist er als ehrenamtlicher Richter beim Sozial- und Arbeitsgericht in Düsseldorf tätig.

Er unterrichtet für uns erfolgreich angehende Fachwirte für Gesundheits- und Sozialwesen und bereitet auf die Ausbildereignungsprüfung (IHK) vor im Rahmen unseres Kurses „ Ausbildung der Ausbilder“. Herr Kirstein bringt die Erfahrung aus der Berufspraxis für unsere Teilnehmenden praxisnah und gewinnbringend ein.

www.kdk-consulting.de