Wir Gratulieren Unseren Erfolgreichen Absolvierenden Des U3 Lehrgangs In Duisburg

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Absolvierenden des U3 Lehrgangs in Duisburg

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss unseren erfolgreichen Teinehmenden aus dem Lehrgang U3 Duisburg – 08

In entspannter Atmosphäre gratulierten Anfang Januar Marcel Gabriel-Simon, Christin Hofmann und Ruzica Schulz von der Kolping-Akademie sowie die Dozentinnen Nina Pohl und Antje Suhr den Teilnehmerinnen zum erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs zur Fachkraft U3 – frühkindliche Bildung und Erziehung.

7 Monate lang besuchten die Teilnehmerinnen 14-tägig berufsbegleitend den Lehrgang in Duisburg und erstellten im Anschluss noch eine praxisorientierte Hausarbeit.

Zitat einer Teilnehmerin:

Ganz ganz herzlichen Dank für alles  🙂  für die Begleitung, für die Unterstützung und dafür, dass Sie uns mit Rat und Tat immer zur Seite standen. Es war eine ganz tolle Zeit und die Kolping Akademie hat sehr interessante Angebote. Überlege, in der Zukunft nochmal einen oder zwei Kurse zu besuchen  🙂

Sie waren großartige Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bilder: Ružica Schulz