Überspringen zu Hauptinhalt

In Weiterbildung

Infoabend zum Lehrgang “ Zertifizierte(r)Mediator*in“ am 19.1.2021 -online per ZOOM

Professionell Konflikte lösen. dass kann man lernen. Ob in der Trennungs- und Scheidungsmediation, der Familienmediation oder auch in Unternehmen in der Wirtschaftsmediation, Mediation ist im beruflichen Kontext vielfältig einsetzbar. Sie sehen also wie vielfältig Sie eine Ausbildung zum “ Zertifizierte(n) Mediator(in)“ in ihrer beruflichen Fachlichkeit unterstützen kann. Ab April 2021 startet unser neuer Ausbildungslehrgang in Zusammenarbeit mit der KoViAk- Akademie für Konflikt&Führungskompetenz  in Bochum-Wattenscheid. Arbeits- und familiengerecht in der Regel am Wochenende und mit einer Blockwoche. Fundierte Ausbildung mit erfahrenen Trainer*innen. Melden Sie sich Jetzt an zum Infoabend am 19.1.2021 um 18.30 Uhr  online per ZOOM. Anmeldungen werden angenommen unter : akademie@kolping-essen.de. Sie haben weitere Fragen zum Lehrgang, melden Sie sich gerne  bei Marcel Gabriel-Simon  per Mail unter: m.simon@kolping-essen.de.

Sie sind sich noch nicht ganz sicher!! Sie wollen mehr über Mediation erfahhren:

Schauen Sie sich das Infovideo der leitenden Dozentin des Lehrganges Frau Monique Ridder gerne an

Nutzen sie Ihre Chance und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze.

×Suche schließen