Ihr persönliches Coaching

BBE? Was ist denn das? Und warum ist das wichtig für mich?

BBE = Beratung zur beruflichen Entwicklung (und noch ganz viel mehr*).
Durch die Förderung aus Mitteln des Europäischen Sozial Fonds (ESF) ist dieses Angebot von vorne bis hinten komplett kostenfrei für Sie! Aber nicht umsonst. Denn hier geht es um Sie und um Ihre Lebensgestaltung!

Klingt spannend? Ist es auch!
Gemeinsam mit unseren qualifizierten Beratungspersonen starten Sie in eine interessante Reise durch ihre bisherige (berufliche) Entwicklung.

Die BBE kann für Sie beispielsweise folgende Themen* beinhalten:

• Berufliche Veränderungswünsche
  • Weiterbildung
  • Berufsrückkehr
  • Profilrezension
  • Lebenslaufcheck
  • Kompetenzbilanzierung mittels verschiedener Verfahren
  • Entwicklungs-Coaching und Situationsanalyse
  • Allgemeine Lebensgestaltung und persönliche Weiterentwicklung

Dabei gehen unsere Beraterin oder unser Berater ganz individuell auf Ihre Situation und Ihre Fragen ein. Garantiert kostenlos und neutral.
Wir sind davon überzeugt, dass Sie bei uns genau richtig sind! Unser breites Netzwerk ermöglicht es uns, Ihnen die richtigen Ansprechpartnerinnen und Asprechpartner für Ihre weiteren speziellen Anliegen zu vermitteln.

Dabei empfangen wir Sie in angenehmer Atmosphäre mit Kaffee oder Tee und nehmen uns Zeit für Sie.

BBE Beratung im Kolping-Bildungswerk Essen, Foto: Maik Maid.

Eine Beratungseinheit dauert ca. 90 Minuten. Sollte Ihr Anliegen etwas mehr Zeit brauchen, so bieten wir kostenfreie Folgetermine an. Sie sind uns wichtig!

Kann etwas, das völlig kostenlos für Sie ist, qualitativ hochwertig und etabliert sein? Ja! Denn die BBE-Beratungspersonen in NRW werden offiziell durch die Gesellschaft für innovative Beschäftigungsförderung (G.I.B) akkreditiert und qualifiziert. Dies gewährleistet einen aktuellen und kontinuierlichen Qualifizierungsstand aller Beraterinnen und Berater.

Sie sind neugierig geworden? Sie möchten gerne mehr erfahren? Dann schreiben Sie uns doch einfach über das Kontaktformular! Dank unseres effizienten Zeitmanagements können wir Ihnen zeitnah einen Beratungstermin vermitteln.

Wir freuen uns auf Sie!

Beraterin zur beruflichen Entwicklung.

Beraterin Annika Reckewell

Dirk Vogelfänger

Berater Dirk Vogelfänger

Vereinbaren Sie direkt einen Termin für Ihr persönliches Coaching. Wir melden uns!

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)