Start: 05.11.2024 & 03.12. (das Seminar besteht aus 2 Abendveranstaltungen)
Anmeldeschluss: 08.10.2024
Dauer: 4 Unterrichtsstunden
Zusatzinformationen Zeiten: 18:00 - 21:00 Uhr
Dozenten: Antje Suhr
Angebotsnummer: 24-2-0511

Beschreibung:

Einfache & bewegte Lieder schnell gelernt!

Ein Garant für eine fröhliche, ausgelassene Atmosphäre in Gruppen ist die Musik.

Erlernen Sie in diesem Tagesseminar das Zauberinstrument, die Ukulele.

Inhalt des Seminars:

• Sie können nach nur 5 min. das erste Kinderlied spielen. Das kleine, handliche Instrument mit ihren nur 4 Saiten ist deutlich einfacher zu erlernen, als andere Begleitinstrumente.
  • Im Verlauf der zwei Halbtagesveranstaltungen werden Sie mit Hilfe einer bunten Methodenvielfalt die Ukulele kennen und schätzen lernen.
  • So lassen sich bekannte und beliebte Kinder- und Bewegungslieder mit viel Spaß schnell zusammen spielen, die nicht nur Kinder zum Singen und Bewegen motivieren.

Die Ukulelen werden gestellt!

Teilnahmegebühr: 156,00 €

Ansprechpartner für dieses Angebot: Anna Sadatsharifi, Ruzica Schulz

Mit diesem Formular melden Sie sich verbindlich für das folgende Angebot des Kolpingbildungswerks Essen an:

Persönliche Daten:

Kontaktdaten:

Adresse:

Diese Adresse ist privat.Diese Adresse ist dienstlich.

Zahlung:

Sonstiges:

Wie haben Sie von uns erfahren?

Bestätigungen:

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    Ja, ich stimme zu

Datenschutzhinweis gemäß Artikel 10 Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) und Einwilligungserklärung des Kunden zu Werbezwecken
    Ich bin damit einverstanden, dass die Kolping-Bildungswerk DV Essen GmbH meine personenbezogenen Daten zum Zwecke der Werbung (z.B. Kundeninformation und -betreuung, Einladungen zu Veranstaltungen, Versendung von Kundenmagazinen, und Informationen, Befragung meiner Zufriedenheit mit den Leistungen des Anbieters), bis auf Widerruf verwendet. Der diesbezügliche Kontakt erfolgt ausschließlich per Post, E-Mail oder Telefon. Mir ist bewusst, dass diese Einwilligung freiwillig erfolgt und jederzeit widerruflich ist.
    Ja, ich stimme zu