Start: Termin 1 am 21.09.2023, Termin 2 am 19.10.2023
Angebotsnummer: 23-2-14

Beschreibung:

Kinderlieder für Tagespflege, Kita und Schule

Ein Garant für eine fröhliche, ausgelassene Atmosphäre in kleinen und großen Gruppen ist es, wenn jemand Musik macht, und vielleicht denken Sie ja hin und wieder: „Das würde ich auch gerne können!“ Ich bin davon überzeugt, dass das schneller geht, als Sie meinen! Die Ukulele ist spätestens mit dem Hit „Over The Rainbow“ bekannt geworden. Dieses kleine, handliche Instrument mit seinen 4 Saiten begeistert in kurzer Zeit und ist deutlich einfacher zu erlernen als andere Begleitinstrumente. Tatsächlich lässt sich nach nur 5 min. das erste Kinderlied spielen! Im Verlauf der zwei Abendveranstaltungen werden wir mit Hilfe einer bunten Methodenvielfalt die Ukulele kennen und schätzen lernen. So lassen sich bekannte und unbekannte einfache Kinder- und Bewegungslieder mit viel Spaß schnell zusammen spielen, die erfahrungsgemäß nicht nur Kinder zum Singen und Bewegen motivieren!
Die Ukulelen werden gestellt.

Teilnahmegebühr: 149,00 €

Ansprechpartner für dieses Angebot:

Mit diesem Formular melden Sie sich verbindlich für das folgende Angebot des Kolpingbildungswerks Essen an:

Persönliche Daten:

Kontaktdaten:

Adresse:

Diese Adresse ist privat.Diese Adresse ist dienstlich.

Zahlung:

Sonstiges:

Wie haben Sie von uns erfahren?

Bestätigungen:

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    Ja, ich stimme zu

Datenschutzhinweis gemäß Artikel 10 Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) und Einwilligungserklärung des Kunden zu Werbezwecken
    Ich bin damit einverstanden, dass die Kolping-Bildungswerk DV Essen GmbH meine personenbezogenen Daten zum Zwecke der Werbung (z.B. Kundeninformation und -betreuung, Einladungen zu Veranstaltungen, Versendung von Kundenmagazinen, und Informationen, Befragung meiner Zufriedenheit mit den Leistungen des Anbieters), bis auf Widerruf verwendet. Der diesbezügliche Kontakt erfolgt ausschließlich per Post, E-Mail oder Telefon. Mir ist bewusst, dass diese Einwilligung freiwillig erfolgt und jederzeit widerruflich ist.
    Ja, ich stimme zu

Ich möchte über weitere Angebote der Kolping-Akademie Essen informiert werden und bitte um Zusendung des Flyers und Newsletters (etwa halbjährlich). Mir ist bekannt, dass ich dieser Zustimmung jederzeit beim Kolping-Bildungswerk widersprechen kann.